Stern Record VEB Sternradio Berlin (unverk. Sammlerstück)

 

 

Gästebuch


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

63 Einträge auf 7 Seiten

Jörg  Völkel

17.10.2021
21:53
Hallo,
Hat sich echt gelohnt!
Reparatur meines Rema 2005, voller Erfolg!
Vielen Dank!

Karsten Böhm

23.09.2021
09:59
Hallo Herr Henebach,vielen Dank für die Reparatur meines HMK-V200. Das Gerät funktioniert perfekt! Dank der kleinen Änderung ,besser als neu!.Die nächsten Geräte warten schon!
Grüße aus Brandenburg!

Andreas Richling

10.07.2021
22:13
Das halbe Jahr warten hat sich absolut gelohnt,einfach super das es noch sowas gibt.Super Arbeit und super Kontakt.Es kommt noch mehr.

Werner Kellner

29.12.2020
16:09
Lieber Herr Hennebach & Team,
ein rk8 sensit, vor Jahren bei Ihnen wie neu gemacht, bringt an BR25 jeden Tag viel Freude und fetten Sound.
Gern hätte ich ein Bild beigefügt, das Gerät macht auch optisch heute noch richtig was her. Vielen Dank, alles Gute im neuen Jahr und bleiben Sie uns erhalten. Gruß aus Thüringen.

Hartmut Lenzer

23.12.2020
12:14
Hallo HiFi Hennebach, für ihren Shop frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021.
Und das eurer Service noch lange besteht.
Ein sehr zufriedener Kunde us Thüringen

Rainer Gaedtke

14.12.2020
16:39
Ich hatte einen PA-225 und HiFi-100 zur Reparatur gegeben und konnte sie in den letzten Tagen wieder abholen.
Toll wie die Geräte perfekt repariert wurden.
Schön, dass es solche Werkstätten noch gibt.
Damit stehen einer weiteren langen Nutzung nichts im Wege!!!
Großes Dankeschön aus dem Harz.

Mein NAD-533-Plattenspieler ist nach einem Hörvergleich sofort in Rente gegangen...

Frank 1972

20.10.2020
16:08
PA 2030-Plattenspieler von RFT mit zwei passenden RFT-Boxen in supergutem Zustand. Das Gefühl war wie wenn man nach stundenlangem Anstehen oder Investieren des kompletten Lehrlingsgehaltes in ein schwarzes Objekt der Begierde endlich zu Hause ankam und zufrieden die Nadel aufgesetzt hatte...
Ich bin sehr froh, dass es Läden wie diese gibt, die genau das erhalten was wir in unserer Naivität alles weggeschmissen haben.

Claus Wöhle

10.10.2020
15:57
Ein Stradivari (1964), ein AM-Transistor "Meridian" (Ukraine 1969), ein "Stern Elite 2000", ein Taschenradio "Orbita 2", ein Kofferradio "Astrad 103" (ehem. Sowjetunion), ein Kassettentonbandgerät "Sonett 77" (DDR), ein Weltempfänger "Sony ICF-SW 77" - alle bei Hennebach generalüberholt und nun wieder bei alten Radio-Fans und SWL im Einsatz. Da lacht das Herz. Leute, ihr seid klasse! Danke, und macht noch möglichst lange weiter so!
Liebe Grüße aus Ostsachsen!

Hartmut Lenzer

01.10.2020
17:28
Wiederum HiFi Leistung super für Bundesdeutsches
Kofferradio Schaub Lorenz.
Läuft, Repariert, an-umbau Schaltnetzteil ExtraKlasse.
HiFi Shop Hennebach kann auch noch besser. Man staune.
Gerne wieder. Weiter so !
Gruß aus Thüringen

Robby Schneider

14.09.2020
09:08
Wieder einmal eine Top-Leistung bei der Reparatur meines Radio`s R 4100. Vielen Dank. Ich bin immer wieder begeistert von der Leistung der Fa. Hennebach. Ich kann diese nur wärmestens weiter empfehlen. Ich bin mir sicher, es war bestimmt nicht die letzte Reparatur. Nochmals vielen Dank und weiter so.
Liebe Grüße aus Leipzig

Seite 1 von 7

 

 oder