Stern Record VEB Sternradio Berlin (unverk. Sammlerstück)

 

 

Gästebuch


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

72 Einträge auf 8 Seiten

Lutz Rawald

12.01.2024
12:38
auch ich möchte ein großes Dankeschön nach Rodewisch senden.
Ich habe noch kein Gerät bei Frank zur Reparatur gehabt, aber dank seiner Hilfe bei der Bauteilbeschaffung kann ich meine eigenen RFT Geräte weiter nutzen.
Also recht vielen Dank für Material und Tipps.
Grüße aus Döllnitz

Hanjo Waasner

14.03.2023
12:04
Ich hatte meinen HMK PA 1205 bei Meister Hennebach. Das Gerät war ohne Funktion, daher hatte ich mich gleich zu einer Komplettrestauration entschieden. Neben einen einem neuwertigen Erscheinungsbild ist das Innenleben besser als Neu! Und Dank seiner guten Kontakte konnte noch der ein- oder andere Sonderwunsch erfüllt werden. Ich bin komplett begeistert! Danke Frank, bis zum nächsten Mal!!

Holger Thomas

30.01.2023
21:29
Ich hatte eine HMK 100- Anlage bekommen, welche einige Jahre im Keller lag. Die Probleme waren da. Herr Hennebach hatte mir bei der Überarbeitung und Fehlerbeseitigung unbürokratisch und kompetent geholfen. Seine Ferndiagnosen haben punktgenau gestimmt und ich konnte die Anlage ohne größeren Aufwand selber reparieren. Es ist schön, wenn jemand sein Fachwissen und seine Erfahrung mit anderen teilt und so der DDR- Rundfunktechnik ein weiteres Überleben sichert.
Vielen Dank und viele Grüße aus Bernburg.

Dieter Franke

15.01.2023
10:33
Ich hatte Probleme mit dem Netzschalter eines REMA-Tuners. Schnell wurde mir erst per email, dann über den Postweg geholfen.
Danke für die schnelle Hilfe, das Gerät funktioniert nach meinem Einbau wieder. Grüße aus der Pfefferkuchenstadt

Rene Nadler

07.06.2022
18:55
Vielen Dank an das gesamte RFT -Team.
Nach fast 25 jähriger Standzeit ohne Betrieb läuft mein SC 1700 endlich wieder. Der HIFI - Turm sieht aus wie Neu.
Vielen Dank das es euch gibt.
Grüße aus Mecklenburg-Röbel

thomas Klemm

03.02.2022
09:43
Hallo
Auch kleine Probleme werden sehr ernst genommen mir fehlten die Rückwand klammern und mir wurde Problem los geholfen , passen perfekt besser geht nicht bei weiteren Problemen werde ich mich gleich an euch wenden mfg Tom

Thomas Klemm

31.01.2022
10:40
Hallo ,Herr Henebach, vielen Dank für die Reparatur des Schalters von meinem Prominent Duo 202 besser geht nicht Toller Service sowie komunikation ihr seit die 1 Adresse wenns ums DDR radios geht danke aus Berlin Tom

Hartmut Lenzer

21.01.2022
21:29
Besten Dank Team Hifi Hennebach, als Nachtrag.
perfekter Service ihres Hauses für mein Rema Toccata 940.
Seit August 2021 spielt es ohne Störung. besser geht nicht.
Vielen Dank nochmal, werde sie weiterempfehlen.
Ein treuer Kunde aus Waltershausen -Friedrichroda

Matthias K.

12.12.2021
19:47
Hallo,
möchte mich endlich einmal für die jahrelange Betreuung und Reparatur meiner Gerätesammlung bedanken. Diese wurden immer mit hohem Qualitätsstandard durchgeführt und zu meiner Zufriedenheit zum Laufen gebracht. Alle Geräte funktionieren heute noch einwandfrei. Für mich seid Ihr die 1. Adresse bei Problemfällen.
Ich wünsche euch weiterhin eine glückliche Hand bei eurer Arbeit und natürlich eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes 2022.
Matthias aus Zwickau

Jörg  Völkel

17.10.2021
21:53
Hallo,
Hat sich echt gelohnt!
Reparatur meines Rema 2005, voller Erfolg!
Vielen Dank!

Seite 1 von 8