Stern Record VEB Sternradio Berlin (unverk. Sammlerstück)

 

 

Gästebuch


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

72 Einträge auf 8 Seiten

Frank Hergett

08.05.2018
11:51
Ich habe mein SC2000 reparieren und aufarbeiten lassen, und bin mit den durchgefürten arbeiten sehr zufrieden. Das Radio spielt so wie am ersten Tag. Vielen Dank!!!!
Desweiteren schließe ich mich den Kommentaren der Vorgänger im Gästebuch voll an.Man kann diese Handwerkleistung nicht genug loben.
Mit freundlichen Grüßen Frank Hergett

Wolfgang Linnenberger

27.04.2018
15:08
Ich habe heute mein repariertes Hensi Radio,welches in der Vergangenheit vielleicht 5 Sender empfangen hat zurückbekommen. Gefühlt habe ich jetzt WELTEMPFANG!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­
Vielen Dank für diese tolle und wirkungsvolle Reparatur!!!!
Abwicklung,­Beratung,­geä­nderter Schaltplan,­Preis,­Zuverlä­ssigkeit,­
einfach alles Spitze!!! Ein Hoch auf das deutsche Handwerk!!!
Mit freundlichem Gruß Wolfgang Linnenberger

Mirko Knorr

15.11.2017
18:11
Ein herzliches ,,Glück auf '' aus Schneeberg - ich konnte heute am 15.11.17' mein ,,DDR'' Wohnzimmer komplettieren meit einem KOMPLETT NEU aufgearbeiteten RFT Colortron 4000 / 2 von der Firma Hennebach. Der Fernseher läuft wie am 1. Tag, sieht optisch aus wie am 1. Tag - TOP Arbeit !!! Termin der Fertigstellung solle eigentlich kurz vor Weihnachten sein - also ist heute schon Weihnachten für mich. Ich kann wirklich nicht mit Worten ausdrücken, wie sehr ich mich über diesen NEUEN Fernseher freue !!! JA - der Osten lebt ! Zumindestens in meinem Wohnzimmer - ALLES Made in GDR - Herrn Frank Hennebach sei Dank, dass ich nun noch das Ü - Tüpfelchen oben drauf machen konnte und meinen PLATTGEDRÜCKTEN Fernseher verbannen konnte. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen !!! Uwe Steimle würde sagen : WELT KULTUR ERBE !!! In diesem Sinne und macht weiter so !!! - MfG Mirko Knorr

Chris Schlosser

02.11.2017
14:46
vielen Dank für die Reparatur des Lautstärkepoti vom RK 88 .
Der Osten lebt Leute !!!
Ich kann den Service von Herrn Hennebach nur wärmstens weiter -empfehlen.
Beste Grüße aus Darmstadt
Chris Schlosser

Steffen Wilke

08.07.2017
22:46
Hatte wieder 2 RFT Geräte ( R 4000 ) bei der Firma Hennebach! Erneut kann ich nur positives berichten! Beide Geräte wieder super instandgesetzt,sind wieder wie neu! Kann die Firma nur weiterempfehlen! Weiter so,ihr macht einen tollen Job! Nochmals vielen Dank und schöne Grüße aus dem Harz! Steffen Wilke

Mirko Knorr

27.06.2017
18:53
Habe heute meine 2 Philips N4506 Bandmaschinen abgeholt.
Es hat zwar etwas gedauert, ABER das warten hat sich wirklich gelohnt ! Also wenn ich nicht wüsste das dies Bandmaschinen aus 1978' sind, würde ich sagen das sie eben erworben wurden, so gut liefen die glaug ich nicht mal als sie im Philips Werk hergestellt worden sind !!! TAUSEND DANK für die SUPER Arbeit !!!

Klaus-Dieter Paul

09.04.2017
19:33
Hallo Team Hennebach,
Danke für die wieder sehr gute Aufarbeitung der beiden KR 660.
Das Warten hat sich wieder einmal gelohnt.
Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Dieter Paul

Sven Borchardt

30.03.2017
20:27
Hallo, an das Team der Fa. Hennebach habe hier drei Geräte aufarbeiten lassen (auch verbastelt) und alles wieder top in Ordnung. Und hier werden keine Platinen getauscht! hier sind noch richtige RFT Monteure wie man sie von früher kennt die auch wissen was sie tun. DANKE sagt Sven Borchardt aus Neumünster

Gerd Bäringer

24.12.2016
10:09
Hallo
Ich bin sehr zufrieden mit meiner HiFi-Anlage, die Sie in einen Top-Zustand versetzt haben.
Ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr wünscht
Gerd Bäringer

Elmar Maslonka

20.10.2016
10:08
Einen herzlichen Dank an Frank Hennebach, mein defekter HMK-PA1205 war bei Ihm zur Reparatur und Aufarbeitung. Ich habe diesen aus tranportschaden Gründen persönlich in Rodewisch abgeholt. Das Gerät ist Spitze instandgesetzt wurden, somit eine Zierde meiner HMK 200 geworden. Alle Funktionen dieses hochwertigen Plattenspielers sind wieder gegeben.
Eine Werkstatt die ohne Einschränkungen zu empfehlen ist.
Nochmals Herzlichen Dank für die Arbeit.

Elmar aus Pirna

ZurückSeite 4 von 8