Stern Record VEB Sternradio Berlin (unverk. Sammlerstück)

 

 

Gästebuch


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

72 Einträge auf 8 Seiten

H. Lenzer

20.06.2020
12:47
Ein Kauf vom Rema Tocata war perfekt. Gut angelegtes Geld.
Top Klang und Gerät. Bin begeistert. Alles in Funktion.
Folgeservice Adapter -Kopfhöhrer ebenso perfekt gelaufen.
Gerne wieder.

Hartmut Lenzer

10.05.2020
13:57
Top Leistung für Reparatur Stern Radio Recorder und Kassettendeck GC 6132. Spielt und läuft wie in den ersten Tagen.
Begeistert, das ist Nachhaltigkeit.
Fazit: RFT HiFi Hennebach kann das einfach, das ist hohe Handwerkskunst.Sehr angenehmer Kontakt, gerne wieder. Umgang und Kontakt mit der Kundschaft zählen hier zu den Stärken.
Ein Thüringischer Niedersachse

Karsten Böhm

08.03.2020
16:03
Hallo,

vielen Dank für die Instandsetzung meines HMK-D200!!
Es funktioniert wieder perfekt!! Die nächsten Geräte warten schon...
Viele Grüße aus dem Brandenburgischen!

Frank Schützhold

27.10.2019
14:11
Robotron RS 5001 und einen ST 210 in einem hervorragenden Zustand zurück erhalten. Herr Hennebach und sein Team sind mit Herzblut bei der Sache das ist noch altes deutsches Handwerk. Vielen Dank
Frank Schützhold

Chris Schlosser

22.09.2019
18:24
Lieber Herr Hennebach ,wieder einmal hat es mit der Poti-Reparatur für mein RK88 perfekt und superschnell geklappt ......meinen allerherzlichsten Dank !!
Beste Grüße aus Bärnsdorf von
Chris Schlosser

Gunter Blumentritt

31.07.2019
21:50
Ich danke Herrn Hennebach und seinem Team herzlichst für die rasche und fachkundige Reparatur meines HMK-PA 1205 und Rema Andante 830. Beide Geräte spielen wieder Tipp Top. Schön, dass es euch gibt. Viele Grüsse
Gunter Blumentritt, Selzach (Schweiz)

Frank Schützhold

25.06.2019
21:03
HMK 200 Anlage generalüberholen lassen; Anlage in einem top Zustand zurück erhalten, funktioniert wieder wie am ersten Tag. Herr Hennebach versteht sein Handwerk. Schön, dass es in diesem Land noch solche Menschen gibt.
Vielen Dank.
Hochachtungsvoll Frank Schützhold

Thomas Krause

13.04.2019
20:36
Leute, Ihr seit der Hammer

Vorbeigekommen, ein R4200 gesehen, das wurde promt fit gemacht und läuft jetzt dann bei mir, wenn ich an der MZ schraube ;-)
Super Service, sehr empfehlenswert
Danke Leute, weiter so

Klaus Frischholz

30.03.2019
20:02
Ich benötigte einen neuen Capstanriemen für mein BDG 2000. Nach meiner Überweisung, wurde das Teil gleich am nächsten Tag geliefert. Große KLASSE und vielen Dank nochmal !
73 + 55,
KK6VGG / DM5KF.
Beste Grüße aus Lößnitz,

Klaus Frischholz.

Wilfried Pelny

17.08.2018
15:09
Ich habe gestern meinen regenerierten Granat 516 persönlich in Rodewisch abgeholt.
Heute nun habe ich mir die erste Schallplatte angehört.
Es war die "hallo 1`74"; u. a. mit Renft, Horst Krüger..,die "Lütte", Lift mit Franz Bartzsch.... die bei der Firma Hennebach noch zu haben war ...
Da kriegt nicht nur der Sachse feichte Oochen.
Vielen, vielen Dank.
Der Tuner wird auch noch getestet.
Ich warte schon sehnsüchtig auf das Radio!
Lieber Herr Hennebach, bleiben Sie uns noch recht lange erhalten.
Alles Gute!
Beste Grüße vom Scharmützelsee!
Wilfried Pelny

ZurückSeite 3 von 8