Stern Record VEB Sternradio Berlin (unverk. Sammlerstück)

 

 

Gästebuch


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

72 Einträge auf 8 Seiten

 Christian B.

13.10.2016
11:13
Wer denkt, die Preise für eine Aufarbeitung sind übertrieben, der liegt völlig falsch!
Ich habe mir ein HMK-D200 von Herrn Hennebach revidieren lassen und war sofort begeistert! :D
Wenn man bedenkt das es technisch wie neu ist, ist der Preis noch ein Schnäppchen, denn die heutigen Plastikgeräte können da überhaupt nicht mithalten.
Weiter so und ich freue mich schon auf die nächsten Geräte!

Grüße aus Schneeberg (ERZ)

Steffen Wilke

22.09.2016
19:08
Hallo Herr Hennebach! Wollte mich auf diesem Wege bedanken! Es war eine hervorragende Arbeit,einfach Toll das Sie diese Geräte von RFT reparieren! Es hat sich wirklich gelohnt! Weitere Geräte werden sicherlich noch folgen! MfG Steffen Wilke

Gunter Blumentritt

19.09.2016
15:20
Ich danke der Herrn Hennebach für die Reparatur meines SKR 1000. Ihr habt wieder super Arbeit in kürzester Wartezeit gemacht. Ich bin sehr zufrieden und werde euch gerne bei technischen Problemen wieder kontaktieren. Nochmals vielen Dank.
MfG Gunter

Klaus-Dieter Paul

09.06.2016
20:11
Hallo Herr Hennebach! Danke für die gute Aufarbeitung meines KR 650. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bei möglichen Problemen mit anderen Geräten gern auf Sie zurückkommen.
MfG Paul

Manuel Eckstein

05.06.2016
17:58
Schöne Seite habt ihr hier, Weiter so!

J. Zimmermann

21.05.2016
11:00
Habe bei Herrn Hennebach ein Robotron Radio RS 2500 erworben. Top Gerät! Super Klang! Firma leistet gute Arbeit. Sehr freundlich am Telefon. Jede Frage wird beantwortet.
Nochmals vielen Dank. Weiter so!
J.Zimmermann, Großmölsen

Entrümpelung Pirna

22.02.2016
13:00
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

W. Reeg

12.11.2015
17:53
Der Hk-PA 1203 läuft wieder wie am ersten Tag! Perfekt! Die Geduld hat sich gelohnt. Und die Selbstabholung, denn Herr Hennebach versteht offenkundig nicht nur sein Handwerk, sondern ist auch mit dem Herzen dabei. Und öffnet einem ggf. Augen und Ohren für die überragenden Qualitäten der mehr als ein Vierteljahrhundert alten RFT-Schätze. Meinen Dank und eine absolute Empfehlung!

Jens  Kobelt

11.11.2015
08:12
Ich möchte mich noch einmal für die sehr gut ausgeführte Reparatur meiner RK88 bedanken. Das Gerät funktioniert wieder so gut wie am Kauftag des Jahres 1984.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Kobelt, Erfurt

Wolfgang Heintz

02.04.2015
14:57
Hallo Team Hennebach,
vielen Dank für die perfekte Arbeit.Meine beiden betagten DDR Radios spielen wieder wie neu.Ich bin begeistert und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Viele Grüße aus Berlin und ein frohes Osterfest!
W.Heintz

ZurückSeite 5 von 8